#1

Tatort Kiel

in Serien 20.05.2014 02:18
von Gaby | 174 Beiträge



Obwohl ich Krimis über alles liebe, hatte ich mir den ARD-Tatort längst übergesehen. Mein erster "Kieler-Tatort" konnte mich auch nicht überzeugen, da er ziemlich düster gehalten war und größtenteils in der Kanalisation spielte. Aber mit "Borowski und das Meer" ist in mir ein Kieler-Tatort-Fan erwacht. Die meisten davon habe ich noch gar nicht gesehen, weshalb ich auf baldige Wiederholungen im TV hoffe.



Tatort Folge 008: "Blechschaden" (13.06.1971) - Buch: Herbert Lichtenfeld - Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke

Tatort Folge 019: "Strandgut" (25.06.1972) - Buch: Herbert Lichtenfeld - Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke

Tatort Folge 029: "Jagdrevier" (13.05.1973) - Buch: Herbert Lichtenfeld - Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke

Tatort Folge 036: "Nachtfrost" (20.01.1974) - Buch: Herbert Lichtenfeld - Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 058: "Kurzschluss" (7. 12.1975) - Buch: Herbert Lichtenfeld - Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 073: "Reifezeugnis" (27.03.1977) - Buch: Herbert Lichtenfeld - Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke

Tatort Folge 090: "Himmelfahrt" (13.08.1978) - Buch: Herbert Lichtenfeld - Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 549: "Väter" (30. 11.2003) - Buch: Orkun Ertener - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 561: "Schichtwechsel" (28. 03.2004) - Buch: Jan von der Bank - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 574: "Stirb und werde" (10.10.2004) - Buch: Orkun Ertener - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 592: "Schattenhochzeit" (20.03.2005) - Buch: Dr. Karl-Heinz Käfer - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 608: "Borowski in der Unterwelt" (02.10.2005) - Buch: Sascha Arango - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 627: "Sternenkinder" (2. 04.2006) - Buch: Orkun Ertener - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 639: "Mann über Bord" (10. 09.2006) - Buch: Dorothee Schön - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 655: "Das Ende des Schweigens" (11.02.2007) - Buch: Jörg von Schlebrügge - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 673: "Macht der Angst" (16.09.2007) - Buch: Jochim Scherf - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 688: "Borowski und das Mädchen im Moor" (17.02.2008) - Buch: Sascha Arango - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 707: "Borowski und die einsamen Herzen" (12.10.2008) - Buch: Thomas Schwank - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 732: "Borowski und die heile Welt" (03.05.2009) - Buch: Elke Schuch und Marc Blöbaum - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 741: "Borowski und die Sterne" (20.09.2009) - Buch: Angelina Maccarone - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 761: "Tango für Borowski" (04.04.2010) - Buch: Clemens Murath - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Maren Eggert als Polizeipsychologin Frieda Jung

Tatort Folge 777: "Borowski und eine Frage von reinem Geschmack" (24.10.2010) - Buch: Kai Hafemeister, Christoph Silber und Thorsten Wettcke - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 785: "Borowski und der vierte Mann" (26.12.2010) - Buch: Daniel Nocke - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 812: "Borowski und die Frau am Fenster" (02.10.2011) - Buch: Sascha Arango - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 816: "Borowski und der coole Hund" (06.11.2011) - Buch: Michael Proehl - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt ***leider nicht gesehen***

Tatort Folge 842: "Borowski und der stille Gast" (9. 09.2012 ) - Buch: Sascha Arango - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 846: "Borowski und der freie Fall" (14. 10.2012) - Buch: Fred Breinersdorfer und Eoin Moore - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt

Tatort Folge 873: "Borowski und der brennende Mann" (12. Mai 2013) - Buch: Daniel Nocke - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt

Tatort Folge 892: "Borowski und der Engel" (29. 12.2013) - Buch: Sascha Arango - Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt [/b ***leider noch nicht gesehen***

Tatort Folge 906: "[b]Borowski und das Meer
" (30. März 2014) - Buch: Christian Jeltsch - Axel Milberg als Hauptkommissar Klaus Borowski und Sibel Kekilli als Kommissaranwärterin Sarah Brandt


zuletzt bearbeitet 28.05.2014 04:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomasmox
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: