#1

Kräuter-Pflanzkiste

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 18.07.2014 01:12
von Gaby | 174 Beiträge

KRÄUTER-PFLANZKISTE ... wenn alles gut geht, wuchern hier bald Basilikum, Oregano, Petersilie und Schnittlauch. Zumindest befindet sich diese Saat in meiner Pflanzkiste und wird von nun an täglich mit einer Wasser-Sprühflasche befeuchtet. Gießen ist in dieser Kiste wohl nicht so angesagt, weil sich unten Staunässe bilden würde. Ich probiere das jetzt einfach mal aus. Funzt das nicht, muss ich halt doch wieder auf Blumentöpfe mit Untersätzern zurückgreifen.

nach oben springen

#2

RE: Kräuter-Pflanzkiste

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 19.07.2014 23:33
von Gaby | 174 Beiträge

PFLANZKISTE / 3. Tag

Die Erbsen und der Rest in meiner Pflanzkiste lassen sich Zeit. Wenn die mich zu lange warten lassen, können die was erleben - dann werde ich ihnen die Ohren, ähm, die Keime langziehen!

nach oben springen

#3

RE: Kräuter-Pflanzkiste

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 23.07.2014 01:05
von Gaby | 174 Beiträge

PFLANZKISTE / ERBSEN-MICROGREEN / 6. Tag

Der Tee muss gut gewesen sein, den ich getrunken habe, während des Wartens, denn endlich tut sich etwas in meiner Pflanzkiste, die in der Küche steht, auf der Sonnenseite des Lebens ... na ja, der Wohnung. Erbsen (die waren etwas schneller und haben schon gestern ein Stück rausgeguckt) und Basilikum haben sich endlich geregt und das Licht der Welt erblickt

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomasmox
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: