#1

Gräser

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 18.07.2014 01:14
von Gaby | 174 Beiträge

"Es ist wahr, es ist wahr, dass die Kühe das GRAS nicht rauchen sondern fressen, es ist wahr, es ist wahr, dass Hamburg nicht die Hauptstadt von McDonalds ist ..." *grölt zu Rio Reisers "Alles Lüge"*

Hier habe ich jetzt noch einige Samen eingestreut, um ein paar GRÄSER zu ziehen, worüber sich Clooney & Fiete, meine zwei Schweine vom Meer, freuen werden, denn die lieben das Grün genau so wie ich. Dafür habe ich einfaches Vogelfutter genommen. Schauen wir mal, was draus wird ;-)

nach oben springen

#2

RE: Gräser

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 19.07.2014 23:35
von Gaby | 174 Beiträge

GRÄSER / 3. Tag

Auch die Gräser wollen noch nicht sprießen. Na gut, dann werde ich abwarten und noch einen Jasmin-Tee trinken *seufz*.

nach oben springen

#3

RE: Gräser

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 21.07.2014 03:49
von Gaby | 174 Beiträge

GRÄSER / 4. Tag

Juhuuu, das ging jetzt aber mal schnell. Irgendwie habe ich mich geärgert, dass ich nicht früher in die Küche gegangen bin, dann hätte ich die kleinen Pflänzchen doch eigentlich sprießen sehen müssen *freu*


zuletzt bearbeitet 21.07.2014 03:49 | nach oben springen

#4

RE: Gräser

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 23.07.2014 01:31
von Gaby | 174 Beiträge

GRÄSER / 6. Tag

Traraaaa! Da werden sich meine Schweinis aber freuen, wenn sie schon bald frisches Grün aus eigener Zucht naschen dürfen. Und ich freue mich daran, wie es um mich herum wächst und sprießt, während ich den lästigen Abwasch erledige. I LOVE SUMMER!

nach oben springen

#5

RE: Gräser

in Meine GRÜNE Welt - Zieh Keime / Es grünt so grün! 13.08.2014 20:03
von Gaby | 174 Beiträge


GRÄSER / 13. Tag


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomasmox
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: